Skip to content

Die Novum Hotels vertrauen dem Matrix POS Kassensystem

Im Jahr 2015 hat die NOVUM Hotel Group, eine der führenden Hotelgruppen in Deutschland, die Hotels der Winters Hotel Company übernommen. Die 42 GmbH arbeitet seit vielen Jahren mit der NOVUM Hotel Group zusammen und stattet nun im Rahmen der Übernahme die Winters Hotels nach und nach mit dem bewährten Kassensystem Matrix POS aus.

Im Dezember 2015 hat die 42 im Novum Winters Hotel Berlin The Wall at Checkpoint Charlie drei Kassen Matrix POS installiert. Die Anbindung an die bereits vorhandene Hotelsoftware protel ist für Matrix POS eine Selbstverständlichkeit und erleichtert den Mitarbeitern deutlich die Arbeit: Speisen und Getränke im Bistro können ganz einfach direkt auf das Zimmer des Gastes gebucht werden. Auch die Einarbeitungszeit der Mitarbeiter in das neue Kassensystem Matrix POS war aufgrund der intuitiven Nutzerführung und leichten Erlernbarkeit des Kassensystems sehr kurz. Nils Salthammer, Area Manager der Novum Winters Hotels, zeigt sich begeistert von dem neuen Kassensystem Matrix POS und der Professionalität der 42 GmbH: „Wir waren beeindruckt von der schnellen und kompetenten Installation der drei Kassen in unserem Gastronomiebereich. Das Team der 42 GmbH kommt aus der Branche, kennt die täglichen Abläufe eines Hotel- und Gastronomiebetriebs und  hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, unser altes Kassensystem ganz glatt und problemlos durch die Matrix POS zu ersetzen. Das erlebt man in dieser Form nur sehr selten. Außerdem sind wir sehr angetan von der Funktionalität und Zuverlässigkeit unseres neuen Kassensystems Matrix POS.“

Die 42 freut sich, auch weiterhin begleitender Partner der Weiterentwicklung der Novum Hotel Group zu sein und wird unter anderem in den kommenden Wochen das Kassensystem Matrix POS im Novum Winters Hotel im Spiegelturm installieren.

Comments (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen