Chilli-Club, Bremen
Blitzschneller Service erhöht den Umsatz
Mit Orderman-Handhelds werden Gäste im Chilli-Club Bremen schnell bedient. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und auch den Umsatz. Mit dem Kassensystem Matrix POS stehen die Zahlen den Inhabern jederzeit zur Verfügung.
chilli1Die Räumlichkeiten des Chilli-Clubs in Bremen sind mit insgesamt 120 Sitz- und 100 Barplätzen auf rund 500 Quadratmetern großzügig verteilt. Dazu kommen im Sommer rund 250 Sitzplätze auf der Terrasse. Soll der trockene Weißwein oder der auf Eiswürfel geschüttelte Cocktail frisch gekühlt beim Gast landen, müssen die Servicekräfte zügig arbeiten. Statt wie üblich Bestellungen mit Block und Stift entgegenzunehmen und lange Wege zur Kasse zurückzulegen, tippen sie daher die Bestellungen in mobile Handhelds der Marke Orderman ein.
Der taschenrechnergroße Max2 erleichtert die Aufnahme von Bestellungen erheblich: Der Auftrag geht unmittelbar mit 100%-iger Bon-Sicherheit direkt an die Küche oder den Ausschank. Entsprechend simpel ist auch der Bezahlvorgang. Ein Fingerdruck auf die entsprechende Taste und die Rechnung wird an einem stationären oder wahlweise an einem am Gürtel befestigten Druckgerät ausgedruckt. Selbst EC-Karten können direkt in den Orderman am Tisch eingelesen werden und daher sind zusätzliche spezielle Lesegeräte überflüssig. Das Ganze funktioniert auch über größere Reichweiten mit einer äußerst zuverlässigen Funktechnik.
Besonders gefragt ist im Chilli-Club derzeitig übrigens die „Cocktail Card“. Es handelt sich dabei um eine personalisierte Plastikkarte für Stammgäste. Der Orderman erkennt automatisch, um welchen Gast es sich handelt und räumt ihm – auch außerhalb der Happy Hour – spezielle Rabatte auf Cocktails ein. Die Gäste des Chilli-Clubs schätzen diese kleine Anerkennung ihrer Treue.
Im Juli 2010 öffnete der Chilli Club in Bremen seine Pforten – ein modernes asiatisches Brasserie-Konzept, das bereits seit 2005 in der Hamburger Hafen City Erfolge verbucht. Hier können Sie mehr über den Chilli-Club Bremen erfahren.
Michael Maier, Mitinhaber der Gastro-Consulting und des Chilli-Clubs: „Wir können unsere Gäste ohne größere Wartezeiten bedienen. Das erhöht die Zufriedenheit – und unseren Umsatz.“
Michael Maier, Mitinhaber der Gastro-Consulting und des Chilli-Clubs: „Wir können unsere Gäste ohne größere Wartezeiten bedienen. Das erhöht die Zufriedenheit – und unseren Umsatz.“