Wir freuen uns außerordentlich, die Partnerschaft mit ASA Hotelsoftware aus Kaltern in Italien bekannt zu…
Ausgezeichnet! Ein Star Award für die Gruber Schankanlagen der 42
Nun also doch: Mit etwas Verzögerung durfte sich die 42 über einen besonderen Preis freuen: Einen Star Award in der Kategorie Prozessoptimierung als innovativstes Produkt für die computergesteuerten Gruber Schankanlagen!
Der März 2020 wird vielen wohl länger in Erinnerung bleiben und das eher mit gemischten Gefühlen. Um so schöner, wenn es etwas durchweg Positives zu berichten gibt.
Doch zunächst ein Rückblick: Im Januar 2020 bewarb sich die 42 mit ihrem Produkt Gruber Schankanlagen für den Star Award des Magazins „Tophotel“. Eigentlich hätten wir folglich an einem Sonntagmorgen im März auf der Internorga 2020 gemeinsam mit unseren Partnern, Freunden und Kunden der Verkündung entgegenfiebern sollen (so wach wie eben möglich an einem Messe-Sonntag). Doch bekanntlich kam alles anders. Die Messe wurde erst verschoben und dann abgesagt. Eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung, die dennoch traurig stimmte.
Trotz der Umstände war die Freude bei der 42 groß, als „Tophotel” die computergesteuerte Schankanlage als innovativstes Produkt in der Kategorie Prozessoptimierung auszeichnete.
Was ist Prozessoptimierung und wie hilft sie in der Hotel-Gastronomie?
Kurz gesagt: Prozessoptimierung ist alles, was das (Berufs)-Leben vereinfacht und im besten Fall mehr Geld in die Kassen spült. Alle aufeinanderfolgenden Handgriffe an der Theke und das Zusammenspiel zwischen Mitarbeitern, den genutzten Geräten und eingesetzten Produkten sind als Prozesse zu betrachten. Und genau da kommen unsere computergesteuerten Schankanlagen ins Spiel:
Die Anlagen sind sehr verlässlich und das Zapfen bzw. der Ausschank geht wesentlich leichter von der Hand. Dank optimierter Abläufe arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter schneller und verlustfrei. Neue Mitarbeiter sind in Windeseile eingearbeitet und das Beste: Ihre Schankanlage von Gruber zahlt sich selbst ab, da die Einsparungen durch Wegfall von Schankverlusten die Ausgaben tilgen.
Der Star Award ist in diesen schwierigen Zeiten für die 42 ein Lichtblick. Und die Moral von dieser Geschicht‘? Wir alle freuen uns, wenn wir wieder das machen können, was wir am Besten können: Sie als unsere Kunden dürfen wieder Gastgeber sein und wir als 42 unterstützen Sie bei allen Belangen rund um Ihre IT.
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare