Self-Ordering leicht gemacht!
Für Gastronomie und Hotellerie
Flixorder setzt neue Maßstäbe für Ihren Gästeservice. Und davon profitieren Ihre Gäste UND ihr Team!
Denn das herausragende Alleinstellungsmerkmal von Flixorder ist die Integration des Servicepersonals in den Bestellvorgang. Dies bedeutet im Gegensatz zu vielen anderen Self-Order-Lösungen, dass Ihre Servicekräfte jederzeit in die Bestellungen eingebunden sind. Die Bestellung kommt erst am Handheld Ihres Mitarbeiters an und er entscheidet über die Freigabe per Knopfdruck. Erst dann geht die Bestellung an die Küche oder den Tresen. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit den Überblick über die Bestellungen. Flixorder optimiert den Service für Ihre Gäste, löst Mitarbeiterengpässe ideal und erhöht damit Ihren Umsatz dauerhaft!
Immer nah am Gast und mehr Zeit für Service
Mit dem Flixorder Tischaufsteller können Ihre Gäste einfach und schnell über das Scannen eines QR-Codes bestellen, ohne eine zusätzliche App zu benötigen. Die Bestellung wird direkt auf der mobilen Kasse des Servicepersonals angezeigt und von diesem bestätigt. So behält Ihr Service stets alle Tische und Bestellungen im Blick und kann die Bestellungen anschließend an den Tisch bringen.
Zusätzlich kann das Servicepersonal über die Funktionen „Serviceruf“, „Rechnungsanforderung“ oder eine individuelle Nachricht kontaktiert werden.
Die digitale Speisekarte ist flexibel anpassbar. Sie können alle Gerichte mit Bildern und Informationen zu Allergenen versehen. Empfehlungen in der Speisekarte unterstützen ein effektives Upselling. Flixorder mit Serviceruf ist die perfekte Lösung, um Ihre Abläufe zu optimieren und gleichzeitig Ihr Servicepersonal einzubinden.
Wie funktioniert Self-Ordering mit Flixorder?
Wie macht Flixorder das? Jede Bestellung über den QR Code läuft z.B. auf der mobilen Kasse Matrix NEO* auf. Ihr Mitarbeiter wird über jede Bestellung informiert, hat somit den besten Überblick und schickt die Bestellung erst dann an die Küche oder den Tresen weiter. Damit bleiben Ihre Mitarbeiter ganz nah am Gast und wissen genau, welcher Gast was bestellt hat. Ihr Team ist fortan weniger gestresst – ohne, dass die persönliche Beratung verloren geht! (*Setzt den Einsatz von Matrix NEO voraus.)
Warum Flixorder?
Für Ihr Unternehmen
- Gesteigerter Umsatz
- Effizientere Arbeitsabläufe
- Entlastung der Mitarbeiter
- Weiterhin individuelle Betreuung der Gäste
Für Ihre Mitarbeiter
- Deutlich weniger Laufwege
- Einbeziehung des Servicepersonals trotz Self-Ordering
- Mehr Zeit für persönlichen Service
- Mehr Trinkgeld durch zufriedene Gäste
Für Ihre Gäste
- Bestellen ohne Wartezeit
- Intuitive, einfache Nutzung
- Schneller Service
- verbessertes Serviceangebot (z.B. Rechnungsanforderung)
Wie funktioniert Flixorder?
In der Gastronomie:
Wie funktioniert Flixorder?
In der Hotellerie:
Weitere Lösungen
Setzen Sie neue Maßstäbe beim Gästeservice dank Self-Order!
Flixorder ermöglicht Ihren Gästen, Bestellungen über einen QR-Code direkt am Tisch aufzugeben. Ohne lange Wartezeiten oder Kommunikationsprobleme. Eine intuitive Bedienung sorgt für ein reibungsloses Bestellerlebnis. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs und bieten Sie Ihren Kunden gleichzeitig ein unvergleichliches Serviceerlebnis. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Weg in eine digitalere Zukunft im Gastgewerbe zu unterstützen.
René Isensee, Vertriebsleiter der 42 GmbH