Conga deckt Personalmanagement von der Einsatzplanung bis zur Abrechnung inklusive Zeiterfassung umfassend ab: Prüfen Sie die Produktivität Ihres Teams, digitalisieren Sie Dienstpläne und haben Sie stets alles unter Kontrolle! Conga beinhaltet Conga Kassenbuch, Conga Lohn Manager, GastroLohn Office, das umfassende Personalplanungs-Paket und wird mit der myCONGA App und dem Aushang Manager optimal ergänzt.
Let´s Conga!
Ressourcen sinnvoll einsetzen, Personalbedarf organisieren, Schichtpläne erstellen. Die ganzheitlichen Personalverwaltung von Conga deckt alles rund um die Einsatzplanung und Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern ab.
Conga ist speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungsplanung ausgelegt, ist aber branchenübergreifend anwendbar. In unseren Produkten steckt jahrzehntelange Erfahrung und Entwicklung mit dem Ziel, Sie als Geschäftsführung zu unterstützen und Ihre Personalplanung zu verbessern.
Als Hybridlösung ist Conga cloudbasiert aber auch offline anwendbar.
Das GastroLohn Office
Das Herzstück der Conga Personalverwaltung
Mit dem Gastro Lohn-Office lassen sich die Betriebsstrukturen und sämtliche Daten Ihrer Mitarbeiter digitalisieren.
Von Personalverwaltung, Personaleinsatz und bald auch betriebliche Zusammenarbeit (Aufgaben, Projekte, Termine, Kommunikation und mehr bis hin zu Veranstaltungen.)
Sehen Sie direkt, wann Ihre Mitarbeiter Im Urlaub, abwesend oder krankgemeldet sind.
Werten Sie Arbeitszeiten und Zeitkonten aus und haben Sie stets die wichtigsten Kennzahlen und Personalinformationen im Blick.
Personalmanagement und Zeiterfassung war nie so übersichtlich!
Selbstverständlich läuft Conga optimal mit dem Kassensystem Matrix POS!
Alles auf einen Blick
mit dem Aushang Manager
Der Conga Aushang Manager ist eine digitale Dienstplananzeige. Über das intuitive Touch-Display haben Sie und Ihr Team alles im Griff.
Betriebliche Aushänge und Informationen lassen sich anzeigen und in Sekundenschnelle ändern.
Kommen- und Gehenzeiten werden erfasst und mit dem Dienstplan synchronisiert. Zeiterfassung ganz einfach gemacht!
Als Infoboard ersetzt der Aushang Monitor das klassische Schwarze Brett. Hinterlegen Sie ganz einfach PDFs, Informationen und Termine!
Jetzt mehr erfahren!
Immer informiert, auch unterwegs
Die myCONGA App
Die myCONGA App ist der optimale Begleiter für Ihre Mitarbeiter und für Sie. Personalmanagement war noch nie so einfach. Die App hat eine Ansicht für Ihr Team und für Sie in einer Leitungsfunktion.
Mit myCONGA ist der Dienstplan immer dabei!
Zu jeder Zeit kann der Mitarbeiter Zeitkonten, Urlaub und Verfügbarkeiten einsehen. Über den Unternehmens-Chat vernetzen Sie Ihr Team und sind datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. Digitale Zeiterfassung über die Stempeluhr ist mit myCONGA auch im Homeoffice möglich.
Die Leiterfunktionen sind eine große Hilfe und praktischer Begleiter. Anwesenheitslisten, Geburtstage, Jubiläen sowie Krankmeldungen und Urlaub sind nun immer zur Hand.
Der Clou: Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit myCONGA! Synchronisieren Sie die App mit Ihrem Kassensystem und haben Sie jederzeit den Überblick über den geplanten Umsatz und Personaleinsatz.